trappa 10 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo an alle, ihr alle kennt sicher die Routing Funktion von Windows, mit der es möglich ist zwischen zwei IP-Adress-Bereich routen zu lassen. Für die gleiche Funktion, die man bei einem Rechner mit zwei Netzwerkkarten einstellen kann, benötige ich einen kleine Router. Kennt jemand solch ein Gerät? Ich dneke es soll soetwas wie ein DSL-Router sein, eben nur nicht für Wan-Lan Verbindungen sondern nur für lan lan verbindungen. Ziel ist es damit ein Netz das DNC-Maschinen ansteuert vom eigentlichen Windows-Netz zu trennen. Vielen Dank für eure Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Eigentlich ist da der LANCOM DSL/I-10+ ideal. Natürlich reicht auch die Zywall 2Plus. Die "normalen" DSL-Router machen da eigentlich nur NAT. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 hi, Linksys WRT54GL kann so was mit der DD-WRT Firmware Zitieren Link zu diesem Kommentar
devzero 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo, DrayTek GmbH Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 hi, Linksys WRT54GL kann so was mit der DD-WRT Firmware Testen kann man das schön wenn man sich die X86 (-PC) - version nimmt und am alten PC oder in einer VMWare-Maschine testet. Bei Fragen zur Installation PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.