hobro 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo !! Folgende Konfiguration: Server SBS 2003 mit Fax, Workstation XP mit Office 2003 Problem: Faxen aus Anwendung funktioniert nicht. Beschreibung: Vom Server aus kann ich sowohl nur ein Deckblatt als auch ein Dokument aus einer Anwendung heraus schicken. Von der Workstation heraus funktioniert der Versand eines einzelnen Deckblatts. Versand einer Worddatei (oder andere Anwendung (Notepad, Lexware,..) funktioniert nicht. Symptom: Gegenseite klingelt und nimmt Ruf an, im Prozess wird der Empfang abgebrochen. Senden eines Dokuments mit vorgeschaltetem Deckblatt: Deckblatt wird gesendet, dann Abbruch der Übertragung. Auf der Gegenseite wird "Empfang unvollständig angezeigt". Beim Sender wird immer erfolgreicher Versand angezeigt. Das Problem tritt nur auf einer Workstation auf! Irgendwelche Ideen? hobro Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Auf wievielen Arbeitsplätzen funktioniert das ? Als Gegenfrage ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE_SF 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 hast du den faxclient auf dieser xp-maschine installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE_SF 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 \\servername\faxclient Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 @MCSE_SF bzgl. Deiner Signatur. Seit wann kann man denn MCITP 2008 sein? Die Ergebnisse für die Beta-Prüfungen sind doch auch noch nicht raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE_SF 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 70-620 passed 70-649 passed 70-647 ich bin mir sicher das ich sie bestanden habe wie siehts bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hobro 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 @WSUSPraxis Fax funktioniert auf allen Plätzen außer dem beschriebenen @MCSE_SF Faxclient ist installiert - Faxen aus Faxkonsole funktioniert, Deckblatt wird auch gefaxt, nur nicht das Folgedokument Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 70-620 passed70-649 passed 70-647 ich bin mir sicher das ich sie bestanden habe Solange das nicht in Deinem Transcript steht bzw. Du noch keinen Nachweis hast, dass Du die Prüfung bestanden hast, bist Du aber noch kein MCITP 2008. Wär ja noch schöner, wenn man sich die Titel jetzt selbst erteilen könnte. Oder darf ich mich jetzt auch MCDBA nennen? Ich habe zwar die Prüfungen noch nicht gemacht, aber bin mir ganz sicher, dass ich sie schaffe, wenn ich sie mache. wie siehts bei dir aus? 70-624 passed 70-649 passed 70-646 we will see 70-647 we will see Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE_SF 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 da du so gesehen recht hast, und ich als newbie das akzeptiere, werde ich meine signatur dem entsprechend ändern. viel glück für dich für deine anstehenden examen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn die Ergebnisse der Betas langsam da wären. Wäre schön gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE_SF 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ich habe auch ein erfolgreiches jahr gehabt und warte sehnsüchtigst danach.... nach langer durststrecke bin ich endlich wieder da! ich geb grad gas und hab spass... das ist mein erster abend hier an board, freut mich dich kennenzulernen Zitieren Link zu diesem Kommentar
MCSE_SF 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 @hobro--> hast du im outlook des problemclients im konto den faxmailtransport hinzugefügt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.