CJB 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo Habe heute die 070-648 er Prüfung bestritten. Ergebnis weiß ich nicht, da Prometric durch die Umstellung noch Probleme hat. Gehe sehr schwer davon aus, daß ich Sie bestanden habe. Wie schon berichtet wurde, besteht diese Prüfung aus zwei Teilprüfungen. Die erste Teilprüfung umfaßt 27 Fragen und die zweite Teilprüfung umfaßt 28 Fragen. Also insgesamt 55 Fragen. Habe echt einen Schock gekriegt, als mir nicht das Ergebnis angezeigt wurde. Man sagte mir, daß ich das Resultat in zwei Tagen bekomme. Bei Vue hatte ich dieses Problem noch nie gehabt. Na denn, auf zur nächsten Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Warum hast du die 70-648 gemacht? Die 70-649 ist die Prüfung, um den MCSE zu aktualisieren. Die 70-648 brauchst du nur, wenn du ausschließlich den MCSA abdaten willst. Und wie ich in deiner Signatur sehe, hast du den MCSE 2003 ja. Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Wenn Dich keiner zu dieser Prüfung gezwungen hat, dann muss ich leider sagen, dass Du Dich beim nächsten Mal vielleicht vorher informieren solltest, was Du für eine Prüfung machst und vor allem auch wofür. Ist jetzt garantiert ärgerlich, aber dann jetzt noch eine Prüfung, um soweit zu sein, wie mit der 649 allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.