vmorbit 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo, sorry ich hab den ärgsten Stress...hab aber auf die schnell auch mit der sufu nix gefunden. Kennt jemand ein Tool mit dem ich 2 Rechner komplett (Registry, Filesystem) scannen lassen kann und diese 2 dann vergleichen kann? Wir haben hier den ärgsten XP-unattend/autodesk inventor bug und ich brauch so ein tool... auch wenn es noch so teuer ist, ich brauch so ein programm. bitte um hilfe! danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Für Registry z.B. REGSNAP oder WINDIFF (Wie Verwenden von WinDiff zu dem Vergleichen von Registrierungsdateien) Für Filesystem z.B. COMP Aus Windows Support Tools Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 können die auf einen schlag 2 komplette pcs vergleichen? ich will nicht file für file vergleichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Bei COMP kann man zumindest ganze Verzeichnisse angeben... Gemacht hab ich das, was Du vorhast, allerdings selbst noch nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
wimpex 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 start - ausführen - msinfo32.exe - datei - exportieren die txt dateien dann mit windiff "vergleichen". vielleicht hilft´s dir ja. was genau soll das "XP-unattend/autodesk inventor bug" sein? mfg wimpex Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ja es ist ganz komisch der fehler... vielleicht kann mir ja eh hier jemand helfen diesbezüglich. das ganze prüft ein kollege von mir und er hat den fehler soweit eingegrenzt: wenn in der unattended.txt von windows xp folgende zeile enthalten ist, dann stürzt der inventor2008 ab: OemPreinstall=Yes das heißt sobald nur 1 treiber, egal welcher auf egal welcher hardware so installiert wird (xp inkl. sp2 de) dann stürzt der inv08 auf dem rechner ab beim einfügen eines gewindes. hat hier jemand vielleicht ein gleiches setup und kann den fehler mal testen... also wenn er alle treiber manuell installiert klappts...wenn er keine treiber installiert, klappts... sobald ein treiber silent installiert wird stürzt der inventor08 beim einfügen eines gewindes...der fehler raubt ihm noch den nerv ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
wimpex 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Autodesk Inventor® Hardware Web Site ...Always run Setup.exe to manually start the installation. geht vielleicht gar nicht silent? mfg wimpex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.