ipstyle 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Servus zusammen ... hab da grad nen Hänger ... elend ... Ich frag mal lieber kurz nach ... Situtation: Server: Exch 2k3 -SP2 Client: XP - Outlook 2003 - Cache Mode Adress-List konfiguration: Ich habe diverse Adress-Lists creiert. (Standort, Verteiler, ...) Ebenfalls wurde ein OffineAdressbuch erstellt. Inhalt -> Sämtliche Adress-Lists. Diese werden beim Outlook2003 (nicht cache mode) schön angezeigt. Gehe ich mit dem gleichen Benutzer in den Cache Mode, wird beim abstöpseln vom LAN nur noch das GAL angezeigt, keine selbst erstellen Adresslisten. Das ganze ist schon einige Tage her (sofern antworten bezüglich repl kommen) Frage: 1. Seh ich im CacheMode und nicht am LAN diese selbst erstellen gar nicht? 2. Geht das irgendwie sonst? Wo mache ich den Fehler? danke, gruss IP Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo, im Cached Mode wird nur das Offline-Adressbuch (wie der Name schon sagt) auf dem Client zwischengespeichert. Alle anderen Adressbücher sind nur bei Verbindung mit dem Server verfügbar. Ich wüßte nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, die anderen Adresslisten offline verfügbar zu machen, aber es gibt ja noch Leute, die sich besser mit Exchange auskennen. Gruß winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo. Kleine Ergänzung zu winhar01. Es kann nur eine Adressliste offline verwendet werden. Es muss also nicht unbedingt die GAL sein - Using Microsoft Exchange offline address books with Microsoft Outlook LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipstyle 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Alles klar. Danke, gruss IP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.