Rookie79 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich lese aus dem Profil-Ordner die Unterordner aus und habe somit die sAMAccountName des Users. Jetzt versuche ich damit den Wert des Attributes "TerminalServicesProfilePath" zu bekommne und in eine txt zu speichern. Leider komme ich irgenwie nicht weiter. 1. Den LDAP Pfad kann man ja nicht mit dem sAMAccountName bilden. Wie bekomme ich einen vernünftigen Pfad? 2. Ist das Attribut "TerminalServicesProfilePath" richtig? Hier mal mein Versuch: dim liste set fs = createobject("Scripting.FileSystemObject") Sub Listordner(ordner) Set ordner = fs.getfolder(ordner) for each unterordner in ordner.subfolders 'On Error Resume Next Set objRootDSE = GetObject("LDAP://rootDSE") Set objItem = GetObject("LDAP://" & unterordner.name & "," & _ objRootDSE.Get("defaultNamingContext")) liste = liste & unterordner.name & " TerminalServicesProfilePath: " & objItem.TerminalServicesProfilePath & vbCr next End Sub ordner ="Z:\" Listordner ordner set logbuch = fs.opentextfile("C:\ts-profile.txt", 8, true,0) logbuch.writeline liste logbuch.close msgbox("done.") Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.