Umleitung 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo, habe gerade gelesen das Besucher der Veranstaltung kostenfreie Prüfungen ablegen können. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant. Prometric Gruß Sebastian Link zu diesem Kommentar
MrOle 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Für mich leider nicht :-( Aber danke für Info Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Eine Frage. Ich bin kein Teilnehmer der Veranstaltung da ich nicht hin darf! Trotzdem konnte ich mich über Prometric für die Prüfung dort registrieren und auch der Gutschein hat funktioniert! Ist das korrekt? also kann ich als jemand der nicht an der Veranstaltung teilnimmt zur Prüfung? Grüße, Thomas Link zu diesem Kommentar
mcse-rwilke 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo! ja das ist korrekt. Es ist auch möglich die Prüfungen kostenfrei zu buchen im zeitraum vom 19- 21. Februar für die veranstaltung in Frankfurt und anschließend im Bereich von Prometrics ein reschedule zu machen und ein anderes Test-Center zu wählen. Sicherlich von Microsoft so nicht gedacht aber es klappt und man erhält die Prüfungen KOSTENFREI! Beste Grüsse Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Ach ich kann die Prüfung dann sogar auf ein anders Testcenter schwenken und zahle trotzdem nichts? Ich dachte ich muss da jetzt hin fahren? Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Ist es auch möglich den reschedule auf einen späteren Zeitpunkt zu legen? Ich bin kommende Woche leider auf einem Seminar, sonst würde ich das wahr nehmen ... Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Habe mal mit Prometric und Microsoft telefoniert! Das ganze ist ohne Probleme möglich. Das heißt ich kann vor Ort in Frankfurt den Test schreiben auch wenn ich nicht angemeldet bin zur Veranstaltung von Microsoft. Die Anmeldung von Prometric ausdrucken und damit dort hin gehen! Man darf es aber nur innerhalb dieser drei Tage machen und auch nur dort direkt vor Ort. Sonst werden die Kosten berechnet. Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Habe mal mit Prometric und Microsoft telefoniert! Das ganze ist ohne Probleme möglich. Das heißt ich kann vor Ort in Frankfurt den Test schreiben auch wenn ich nicht angemeldet bin zur Veranstaltung von Microsoft. Die Anmeldung von Prometric ausdrucken und damit dort hin gehen! Man darf es aber nur innerhalb dieser drei Tage machen und auch nur dort direkt vor Ort. Sonst werden die Kosten berechnet. Sicher? Der Test findet doch in den Messehallen statt - kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die einem da einfach so für einen Test rein laufen lassen... Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 hier mal der Link zur Veranstaltung in Frankfurt mit dem mobilen Testcenter von Prometric...:) Prometric Ich stelle mir es gerade mal bildlich vor... Es melden sich z.b. 1500 Leute zu diesen kostenlosen Prüfungen an. Wie groß muss dann bitte das "mobile Testcenter" sein, wenn alle diese 1500 Leute Ihre Tests an diesen 3 Tagen machen wollen ??? Oder gibt es da eine Anmeldebeschränkung ?? Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 [...]Ich stelle mir es gerade mal bildlich vor...Es melden sich z.b. 1500 Leute zu diesen kostenlosen Prüfungen an. Wie groß muss dann bitte das "mobile Testcenter" sein, wenn alle diese 1500 Leute Ihre Tests an diesen 3 Tagen machen wollen ???[...] LOL Das wird dann keine LAN- sondern eine Exam-Party. Mal sehen, wie viele Deppen Ihre gemoddeten, übertakteten Rechenknechte da hinschleifen... :jau: Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Naja, so hat es mir der Kerl von Microsoft gesagt! Hoffe natürlich das es stimmt weil die Fahrerei wäre sonst recht hart :) Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Ich habe mich einfach mal angemeldet, mal sehen was das so ein Gefühl vor Ort istß0:) Link zu diesem Kommentar
mcse-rwilke 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo und nabend oder morgen :-) Also ich hab mich für 5 Prüfungen registriert und diese erfolgreich auf ein anderes testcenter umgebucht. Anschließend habe ich die bestätigungen wie folgt von prometrics erhalten: Program Name: Microsoft (070, 071, 074, 075, 076) Exam Name: TS:Upgrading MCSA on Wndws Serv 2003 to Wndws Serv 2008Test Site: NAME MEINES TESTCENTERS Test Site Address: STRASSE MEINES TESTCENTERS ORT MEINES TESTCENTERS Test Site Phone #: TELEFON MEINES TESTCENTERS Appointment Date: 02/20/2008 Appointment Time: 12:30 Appointment Duration: 02:30 [hh:mm] Exam Price: 140 EUR VAT/GST/Sales Tax: 0.00 EUR Balance: 0.00 EUR Registration Expiration: 2/10/2009 11:59:00 PM Und ein beitrag auf *** schreibt auch von kostenloser Lücke: *sowas supporten wir hier nicht* Link zu diesem Kommentar
mcse-rwilke 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Noch ein Nachtrag: Ich hab gerade mal eine Mail an prometrics geschrieben damit diese mir bestätigen das die Prüfungen kostenfrei sind (oder eben nicht). ich poste mein ergebniss natürlich hier ins Forum. beste Grüße und gute Nacht :eek: Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hi, also im Sinne des Erfinders ist das nicht - und ich würde mich an deiner Stelle auch nicht wundern, wenn da noch ne entsprechende Forderung kommen würde! Mein Gefühl sagt mir, dass ist Betrug... ... und da dieser Beitrag hier immer mehr zum "ich versuche andere um Ihren Verdienst zu bringen" Thread wird mache ich den jetzt mal aus moralischen Gründen zu. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge