doeme 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo zusammen Ich habe auf meinem Server zuhause auf der einen Festplatte einen Musik-Ordner. Von meinem Notebook greift iTunes auf diesen Musikordner zu und gibt meine Bibliothek im Lan frei - über den Bonjour-Dienst. Nun habe ich gesehen, dass es so kleine Netzwerkfestplatten gibt, die die Musik direkt von der Festplatte aus über Bonjour freigeben, dass heisst ich würde ohne etwas einzurichten in meinem iTunes die Musik über die freigegebene Bibliothek der Netzwerkfestplatte hören können. Weiss jemand, ob es einen solchen Dienst auch für den Server 03 gibt? So könnte ich meinen Musikordner automatisch freigeben, ohne die Musik zuerst in iTunes zu importieren... Google hat mir leider nichts gescheites gebracht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hi, guckst Du einfach bei Apple: Apple - Support - Downloads - Bonjour for Windows 1.0.4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
doeme 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hi Squire Dieser Bonjour ist aber nur für Drucker, den habe ich schon gefunden ;).. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.