lutz_miller 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo, ich habe diese Woche eine MIcrosoft Schulung für die 70-294 Prüfung. Am Freitag bekommen wir dann einen Gutschein um an der Prüfung kostenlos teilnehmen zu können. Nun meine Fragen: 1. Wo muss ich mich bei Microsoft anmelden, auch in Bezug auf SECOND CHANCE 2. Wo bekomme ich meine MCP-ID oder bekomme ich die erst, wenn ich die Prüfung bestanden habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hier für den Second Shot anmelden und danach zur Prüfung (über Prometric.com oder beim Testcenter Deiner Wahl) anmelden. Deine MCP-ID bekommst Du, wenn Du die Prüfung abgelegt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lutz_miller 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hier für den Second Shot anmelden und danach zur Prüfung (über Prometric.com oder beim Testcenter Deiner Wahl) anmelden.Deine MCP-ID bekommst Du, wenn Du die Prüfung abgelegt hast. hallo, auf der microsoft seite habe ich mich angemeldet, da bekomme ich aber nur ne LIVE ID und das hilft mir ja nicht recht viel weiter Muss ich bei der Anmeldung was angeben wengen Second Shot? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Du musst Dich schon mit einer Live-ID anmelden. Natürlich musst Du dafür eine Live-ID haben oder erstellen. Dort bekommst Du dann auch nur eine Voucher-Nummer, welche Du bei der Prüfungsanmeldung angeben musst, damit Du den Second Shot erhältst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lutz_miller 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Du musst Dich schon mit einer Live-ID anmelden. Natürlich musst Du dafür eine Live-ID haben oder erstellen. Dort bekommst Du dann auch nur eine Voucher-Nummer, welche Du bei der Prüfungsanmeldung angeben musst, damit Du den Second Shot erhältst. ja ich habe mich jetzt bei dem link angemeldet, den ich bekommen habe, wo bekomme ich denn dann die Voucher-Nummer her? Die Bekomme ich doch eigentlich dann scon in Form des Gutscheins vom Kursleiter oder nicht? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Also, eigentlich sollte dort direkt die Voucher-Nummer angezeigt werden. Auch wenn Du von Deinem Kursleiter einen Voucher erhältst brauchst Du eventuell noch den Voucher für den Second Shot. Es kann natürlich sein, dass der Voucher von dem Kursanbieter bereits den Second Shot beinhaltet, aber frag besser noch mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lutz_miller 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Also, eigentlich sollte dort direkt die Voucher-Nummer angezeigt werden. Auch wenn Du von Deinem Kursleiter einen Voucher erhältst brauchst Du eventuell noch den Voucher für den Second Shot. Es kann natürlich sein, dass der Voucher von dem Kursanbieter bereits den Second Shot beinhaltet, aber frag besser noch mal nach. ja wie gesagt, nen voucher hab ich noch nicht bekommen, auch die anmeldung ei prometric ist noch nicht per mail bestätigt mein kursleiter meinte ich muss nur bei ihm secon shot angeben, dann geht das, aber ich bin mir da bei der ganzen sache nicht so sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Dann kannst Du Dir hier direkt einen Second Shot-Voucher holen, im Prüfungscenter musst Du den für die Buchung angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lutz_miller 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Dann kannst Du Dir hier direkt einen Second Shot-Voucher holen, im Prüfungscenter musst Du den für die Buchung angeben. Hallo, vielen Dank Dir. Wenn ich die nummer angebe, dann bekomme ich ja die second chance kannst du mir noch sagen, wie lange es dauert, bis man die anmeldebestätigung von prometric erhält? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Eigentlich bekommt man sofort die Bestätigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lutz_miller 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 naja ich hab mir nen account machen lassen heute vormittag und immer noch keine bestötigung erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Wenn Du Prüfungen buchen möchtest, dann mach es doch entweder telefonisch bei Prometric oder direkt über das Testcenter Deines Vertrauens. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.