IThome 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 So, jetzt gibt´s ´ne Klatsche :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
!aN 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Braucht man für diese Selbstverständlichkeit denn einen eigenen Thread^^ ? Was soll man da diskutieren? Wie hoch die Ösis verlieren :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Öhm, fragt sich nur für wen ... :shock: Das geht ja echt gar nicht ... Ich sehe sie schon kommen, die Schmach von Cordoba ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 So alt bist du doch gar nicht das du darunter leiden würdest :D Cordoba .. tzzzz ich sag nur D-NL 2:1 :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Zum Glück gibt es im Fußball immer zwei Halbzeiten.......... Die "Gerechtigkeit" für Cordoba ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 So alt bist du doch gar nicht das du darunter leiden würdest :D Da war ich noch frisch ... :D und den Krankl kann ich bis heute nicht leiden ... :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.