Overkill 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hey zusammen Eine Frage: Ein Bekannter hat mich gefragt wie er vom PC zum Monitor eine Verbindung herstellt das er das Bild sieht. Bekantlich macht man das ja über VGA. Aber er hat den Monitor ungefähr 15 - 20 Meter entfernt vom PC stehen was kann ich ihm raten. VGA fällt raus weil nach 9m maximal das Signal zusammen fällt was kann er machen ? Ich dachte an RS232 aber das reicht nicht. Dann dachte ich an USB aber da fällt das Signal nach 20m zusammen. Dann dachte ich an Netzwerk über RJ45 Verbindung aber das ist ja nicht am Monitor dran. Habt ihr eine Lösung Danke im Vorraus mfg =_=_ Overkill_=_= Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hi, sowas hier vielleicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overkill 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hey XP-Fan Danke für deine Hilfe das sieht ganz gut aus : - ) Schöne Woche noch =_=_OVERKILL_=_= Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.