Mirkoman 10 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo zusammen, ein neuer Exchange Server soll in Betrieb genommen werden,wie kann ich am schnellsten den Terminal Usern (auf Terminal Server) den neuen Exchange Server ins Outlook eintragen? Vielen Dank im Voraus Gruss, Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo. Was heißt das genau, ein neuer Exchange soll in Betrieb genommen werden? Heißt das, das dies der 1. Exchange in der Domäne ist, oder dass ein zusätzlicher installiert wurde, und auf diesen die Daten übernommen wurden? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirkoman 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 ja ein neuer Exchange soll in Outlook eingetragen werden, dass ist der erste Exchange Server in der neuen Domäne, der alte läuft in einer anderen Domän, auf den neuen habe ich die Daten via Exmerge importiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Schau doch mal hier. http://office.microsoft.com/en-us/ork2003/HA011402581033.aspx Mit dem Office 2003 Ressource Kit kannst Du ein PRF-File erstellen. Dieses kannst Du dann z. B. per Anmeldeskript importieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirkoman 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Danke für die Info! Werde ich probieren und berichten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.