psYko86 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hi, ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich den PC neu hochfahre kommt immer häufiger ein Blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung: 0x00000be (0xf76eaefc, 0x069ffl121, 0xf7ca2ca8, 0x0000000a) Ich kann daraus leider gar nichts schließen! Ich habe die Fehlermeldung jetzt aus dem Eventlog rausgeholt weil der blaue Bildschirm genauso schnell geht wie er gekommen ist. Kann mir vielleicht jemand sagen was das für nen Fehler sein könnte oder wo ich den Fehler nachschlagen könnte damit ich das Problem lösen kann ? Schonmal danke für eure Antworten! greetz psY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Guck mal in den Systemeigenschaften unter Erweitert bei Starten und Wiederherstellen. Dort dann unter Systemfehler und das Häkchen bei "Automatisch Neustart durchführen" raus nehmen. Dann hast du mehr Zeit zum lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo erstmal und Willkommen im Board! zunächst solltest du herausfinden, welche Fehlermeldung denn da kommt... Als erste Maßnahme könntest du auch schonmal einen memory-test machen, also den Arbeitsspeicher. Auch ein CHKDSK könnte schon helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
psYko86 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Danke für eure antworten, also memory Test habe ich schon ein paar mal durchlaufen lassen, ist nichts passiert also glaube ich nicht das es daran liegt. Ich habe jetzt als nächstes vor die ganzen Treiber zu aktualisieren (Mainboard und Drucker). Danach werde ich mal nen chkdsk durchführen und hoffen das sich der ganze kram dann mal legt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 schau doch mal unter: Problembehandlung bei einem Stop 0x0000000A-Fehler in Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.