lemmx 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo an Alle, vorne weg: Exchange 2003 SP 2 Active Sync 4.5.0 (Build 5096) XP SP2 Alles war schön.... Email to Push funktionierte mit SSL, synchronisieren über USB als auch über GPRS war möglich. Dann stellte ich fest, dass Kontakte und ToDos nur in eine Richtung geschrieben wurden (Auf den Server) in Richtung MDA wurden keine Kontakte mehr geschrieben. Am Abend den Exchange durchgestartet, danach ging leider in Sachen Active Sync nichts mehr (85010014). Per Browser komme ich auf den OWA drauf. In den Eventlogs tauchen keine Fehlermeldungen auf!! Merkwürdiger Weise ist nach Zurücksetzen der Einstellungen eine ActiveSync Verbindung über das lokale Netzwerk auch nicht mehr möglich. Bei Eingabe des Servernamens gibt es die Fehlermeldung, dass unter diesem Namen kein Exchange Server zu finden sei. Outlook ist allerdings mit Exchange unter diesem Servernamen verbunden. Ich dreh hier bald durch mit der Sch.... Hat jemand einen Ansatz? Danke und Gruß Lemmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Hallo, die Activesync Einstellungen auf dem mobilen Gerät hast du schon zurück gesetzt? Hast du das Problem nur mit einem mobilen Gerät oder mit mehreren? Vielleicht das Gerät malkomplett zurücksetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemmx 10 Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 oh...sorry falscher Beitrag!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.