mullfreak 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo, gibt es irgendwo einen Beleg für die internationale Anerkennung des MCSE´s? Mein Problem ist, dass ich keine fundierte Grundausbildung, z. B. als Fachinformatiker besitze. Somit gelte ich als Quereinsteiger. Ich bin aber im Besitz des MCSE 2000 und MCSA 2003. MCSE 2003 mache ich am 03.03. im 2. Anlauf. Gruß Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo, na der MCSE ist ein Zertifikat von Microsoft, einem amerikanischen Unternehmen, daß auch in Deutschland einen Namen hat - reicht das? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Danke Lian, gibt es auch einen Link zu MS wo das erläutert wird? Ich brauche das evtl. zur Vorlage bei einem Arbeitgeber. Mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Siehe: http://www.microsoft.com/switzerland/partner/de/partnerprogram/perszert.mspx Ihr Rüstzeug für die Herausforderungen der IT Geben Sie Ihrem Wissen Brief und Siegel - mit den etablierten und weltweit anerkannten Zertifikaten des Microsoft Certified Professional (MCP)-Programms. Das MCP-Programm umfasst zahlreiche Zertifizierungen für IT-Fachleute und Entwickler, die den verschiedenen Berufsfeldern in der IT-Industrie entsprechen und damit auf die Microsoft-Kompetenzen zugeschnitten sind. Wir erläutern Ihnen nachfolgend, weshalb diese Zertifikate wichtig für Ihr Unternehmen sind und wie Sie das Zertifizierungsangebot nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bokice 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Vermutlich gibt es dazu in der gut sortierten Personalabteilung einige Stellenprofile welche entsprechende Zertifikate fordern, bzw. den Stellenwert dazu beschreiben. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.