Heros 10 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Eine Frage, wenn ich jetzt die 649 mache, hat man dann den Status oder ist es noch die Beta? Was heißt Beta? Das ich diese dann irgendwann noch einmal machen muss? Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 die 70-649 ist nicht mehr im Betastatus... Wenn Du die bestehen solltest, bekommst du 3x den MCTS Status - AD, Net, App 2008 Wenn du eine Betaprüfung ablegst... erkennst Du an der Bezeichnung (71-647) und diese bestehst, dann wird sie dir angerechnet. Nochmal machen müsstest Du die nur, wenn du durchgefallen bist...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Super, vielen Dank für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Ich habe jetzt viel gelesen das die 649 locker mit dem Wissen zu schaffen sei das man auch für 292 und 296 braucht! Diese beiden Prüfungen habe ich beide gerade abgelegt und auch schon mit dem RC1 gespielt. Wenn ich mir CMD und IIS (alles was ich gelesen habe zeigte dort die meisten Änderungen) mal probiere könnte nicht schaden, oder? Sollte es nicht klappen habe ich mehrer Wochen/Monate Zeit den Second Shot zu versuchen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Wenn ich mir CMD und IIS (alles was ich gelesen habe zeigte dort die meisten Änderungen) mal probiere könnte nicht schaden, oder? Sollte es nicht klappen habe ich mehrer Wochen/Monate Zeit den Second Shot zu versuchen, oder? Ja, stimmt. Du hast also die besten Voraussetzungen (wenn man bedenkt, dass es noch sehr wenig Literatur gibt). Selbst, wenn der erste Versuch daneben geht, dann weisst Du ja zumindest, auf was Du Dich beim nächsten Versuch vorbereiten musst. Also hast Du ja nichts zu verlieren. Und bis zum 30.06. sollte das ja möglich sein. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 genau... und dann noch mit den anderen Neuerungen beschäftigen und dann passt es auch...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 genau... und dann noch mit den anderen Neuerungen beschäftigen und dann passt es auch...:) Und ich dachte, das sei selbstverständlich. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Damit man mich richtig versteht! :) Würde mich natürlich mit allen Neuerungen beschäftigen! :) OK, super! Dann werde ich mal zwei 2008er aufsetzen und mich da durch ackern und die Prüfung in 2 Wochen schreiben! Danke für die Infos! Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 vergiss dabei nicht, dir auch einen Core Server aufzusetzen und anzuschauen...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Das habe ich gestern schon gemacht. Da werde ich ein bissel mehr Zeit investieren müssen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 22. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo an alle, nochmal danke für Eure Tipps. Habe mich gestern an die 70-649 gewagt und bestanden. Muss sagen, daß es mehr als gut war sich intensiv mit dem IIS 7 zu beschäftigen. Ich hatte ca. 10 fragen zum Thema Verwaltung von IIS7 über die Kommandozeile. Ansonsten waren die Prüfungsthemen natürlich sp sämtliche Neuerungen von Windows Server 2008 (NAP, PKI, usw.) Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Imortale 10 Geschrieben 27. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo Zusammen Wollte mich mal erkundigen ob sich hier was getan hat... Möchte mich Updaten von MCSE auf MCITP Server Administrator und brauche was fürs Selbststudium. Kann mir hier jemand etwas empfehlen? Ich möchte nicht die ganze Litanei, am liebsten wirklich nur die Neuerungen... Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Imortale 10 Geschrieben 27. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo Falls es jemand intressiert.. ;) BOL | Bücher: Microsoft Windows Server 2008 - Das Handbuch, 2. Auflage, erweitert für Hyper-V von Thomas Joos Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fettbacke 10 Geschrieben 27. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 Der MS Self-paced Training Kit für 70-648 & 649 ist erschienen. Empfehlen kann ich ihn noch nicht , da ich selber gerade erst anfange damit zu lernen. Aber Orin Thomas hat ihn mitgeschrieben und er hatte auch den -m.u.M.n.- guten Training Kit für 70-292 & 296 mitverantwortet..... Hope this helps. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daron 10 Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 hat sich was getan bzgl. stoff ? habe vor 2 wochen den moc kurs gemacht und wollte die prüfung nächste woche ablegen ? wieviele fragen kommen vor ? iis immer noch so ein großes Thema ? Liebe Grüße und DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.