Dickens 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Guten Morgen Forum:) so, nach längerer Nacharbeit der im letzten Jahr bestandenen 70-290 werde ich nun mit der 70-291 weitermachen. Die Bücher sind bestellt, die Systeme frisch installiert, es kribbelt, es kann losgehen:D Wie immer alles im Selbsstudium, mal sehen wie weit ich komme oder an meine Grenzen stosse.:shock: Man liest ja hier immer wieder Horrorgeschichten, die mich fast davon abgehalten haben mit der 70-291 weiterzumachen:rolleyes: Aber Grundlagen von DNS, DHCP usw. sind ja vorhanden. Es wird aber auf jeden Fall stressig, da ich arbeite und so wie immer nur Abends und am WE zum lernen komme. Ich hoffe, mich dann zum Ende des Jahres zur Prüfung anmelden zu können, vorher werde ich hier noch die ein oder andere Unklarheit posten (von denen es wohl einen Haufen geben wird). Viele Grüße Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Als Tip von mir hol dir zusätzlich das Buch von Andre Pflaum und bestell dir die Videos, für mich waren sie eine gute Hilfe und ergänzen sich gut mit dem OMT von MSPress. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Oh ja, das werd ich wohl machen, sieht ziemlich heftig aus, das Ganze:shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.