Zearom 10 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 dann nehmen wir doch das zweite Google ergebniss: http://download.microsoft.com/documents/useterms/Windows%20Server_2003_German_9fc0bd71-3021-4536-82c2-06a1e4e5b713.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Ganz **** bin ich ja nun auch nicht. ABER da ich solch einen Krempel nicht zur Hand habe und auch nicht nutze kann ich es so nicht nachvollziehen! Deshalb ja meine Frage! Ich hab die EULA gelesen, sonst hätte ich auch nichts dergleichen gesagt und könnte dies wohl auch nicht einfach so behaupten .... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 dann nehmen wir doch das zweite Google ergebniss:http://download.microsoft.com/documents/useterms/Windows%20Server_2003_German_9fc0bd71-3021-4536-82c2-06a1e4e5b713.pdf Um sicher zu gehen bitte ich dich noch den Link zu der Page zu posten auf welcher der von dir gepostete Downloadlink steht. Ich will sicherstellen dass es sich wirklich um ein OEM/SB Eula und nicht um ein Retail (FPP) EUlA handelt, bei dem die Bedingungen wiederum anders sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Wenn Ihr wollt häng ich hier die EULA aus meiner 2003 R2 SB Version an ..... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Um sicher zu gehen bitte ich dich noch den Link zu der Page zu posten auf welcher der von dir gepostete Downloadlink steht. Ich will sicherstellen dass es sich wirklich um ein OEM/SB Eula und nicht um ein Retail (FPP) EUlA handelt, bei dem die Bedingungen wiederum anders sind. erm ja das würde ich ja gerne, nur eure Suchfunktion will sie mir nicht rausrücken: Suchergebnisse der vierte eintrag von oben aber mal im ernst, die PUR ist doch auch online Verfügbar, warum die EULA's nicht (bzw nicht alle)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 aber mal im ernst, die PUR ist doch auch online Verfügbar, warum die EULA's nicht (bzw nicht alle)? Weil die PURs füe ALLE Volumnelizenzen eiheitlich gelten, aber selbst für das gleiche Produkt unterschiedliche EULAs gelten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.