firefox80 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Ich habe hier Outlook 2003 hinter einem Exchange 2003. In den Regeloptionen habe ich eingestellt, dass Mails mit einem bestimmten Betreff an externe Adressen weitergeleitet werden sollen. Hat jemand eine Idee, warum das nicht klappt? Ob es eine Client oder Server Regel ist, ist mir im Prinzip egal. An interne Adressen wird sehrwohl weitergeleitet. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
devzero 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo, dafür brauchst Du einen öffentlichen Kontakt der auf eine externe emailadresse zeigt. An den kannst Du dann weiterleiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo. ESM -> Globale Einstellungen -> Internet-Nachrichtenformate -> Standard -> Eigenschaften -> Register Erweitert -> Checkbox bei automatische Weiterleitungen zulassen aktivieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.