Mirco 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo. Bin seid gestern nun endlich MCDST, 93% bei der 70-272. Wollte jetzt weiter zum MCSA und dann zum MCSE. Und da auch meine Frage. Kann ich mir den MCDST (70-271+70-272) zum MCSE anrechenen lasse, so dass ich mir dort dann eine Wahlprüfung spare oder geht das nur beim MCSA? Gruß Mirco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung! Den MCDST kanst du dir nur für den MCSA anrechnen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirco 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hi. Das heißt für den MCSE brauch ich dann trotzdem noch zwei Wahlprüfungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Am Besten, Du schaust in den Certification Planner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bokice 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 :wink2: Glückwunsch Mirco! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Ich wusste, ich hab was vergessen! Natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirco 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Danke schön! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rallinio 10 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Herzlichen Glückwunsch auchvon mir. Da ich die beiden Prüfungen in nächster Zeit auch noch vor mir habe, wäre ich dankbar wenn du mir ein paar Tipps geben könntest. Was kam verstärkt dran. Welche Frage Arten, also Simulationen oder sonstiges? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.