Mike2000 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Selten so was unverschaemtes gefunden wie hier. Wie in dem hier geschlossenen Beitrag: http://www.mcseboard.de/microsoft-lizenzen-50/office-lizenzen-129194.html#post791209 Nochmals MICH INTERESSIERT NICHT DER PREIS!! also wie gesagt. ICH WILL NICHT DEN PREIS WISSEN !!!!!!! bzw. NEIN EBEN NICHT DER PREIS !! ich möchte wissen ob es verschiedene Lizenzmodelle gibt ! Ausser einzelkauf. Also LIZENZMODELLE (nicht Preise) Ja natürlich will ich preiswert (nicht billig) einkaufen. Denn 500 x 30 = VIEL GELD (in Zahlen 15.000)!! Geht das auch günstiger (nicht billiger) Zitat: "Ok, wenn es dir nur darum geht die Lizenzen so billig wie möglich zu kaufen können wir dir nicht helfen." Kaufts Du alles so teuer wie möglich ein !!! Oder arbeitest Du bei MS !!! Ich wiederhole nochmal (Da du es nicht gelesen hast) Zitat Dr. Melzer = "Wende dich hiermit bitte an den Händler deines Vertrauens." Der Händler meines Vertrauens hat mich an MS verwiesen! So nun schliess auch diesen Beitrag und meinetwegen lösch mich auch :mad: :mad: :mad: Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Sag mal geht's noch? Lizenzmodelle: zB FPP, OEM/SB, Volume License und was nutzt Dir das jetzt ohne Preis (den wir nicht kennen)? Von mir zum letzten Mal, das was zu Dir passt KANN Dir nur der Händler sagen, ein guter Händler fragt nach Deiner Umgebung und wählt dann das Passende für Dich aus. *Kopfschüttel* Gulp Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Bissle googeln nach "Microsoft Volumenlizenzen" bringt Dir eigentlich die Antwort: Microsoft für kleine Unternehmen - Erwerb von Microsoft Office mit Volumenlizenz Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Wenn dich dein Händler deines Vertrauens an Microsoft verweisst, dann solltest du mal überlegen ob du dein vertrauen nicht eventuell etwas verplatziert hast. Mit Händler meinte der Doc auch nicht den Schrauber an der Straßenecke, sondern Partner die dir und deiner Firma langfristig zur Verfügung stehen und dich dauerhaft beraten. Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hör auf zu schreien das bringt nichts. Beitrag mit Verweis auf meine Signatur geschlossen. Vielen Dank für dein Verständnis. PS: Wenn du unsere hervorragen de Suchfunktion genutzt hättest müsstest du keine Fragen zu den verschiedenen Lizenzierungsmethoden stellen. Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo Doc, du hats vollkommen Recht, wenn du den Beitrag schließen möchtest. Dies hast du aber wohl vergessen.;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge