marka 584 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Moin zusammen, ich habe da ein recht diffiziles Problem: An einem Arbeitsplatz ist ein USB-Stick entwendet worden. Der PC war zu dem Zeitpunkt definitiv eingeschaltet. Um nun weitere Ermittlungen anzustellen, wäre es hilfreich herauszufinden, zu welchem Zeitpunkt der Stick nun genau abgezogen wurde. Im Eventlog finde ich leider gar keine Einträge. Weiß jemand evtl. von Euch eine Möglichkeit, das noch herauszubekommen? "Total Danke" Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Ich habe es gerade mal probiert. Beim Ziehen des Stick wird nur in C:\WINDOWS\system32\wbem\Repository\FS geschrieben. Nur was, kann ich nicht sagen. Vielleicht bekommst Du mit einem WMI-Browser was raus ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Hm..bei mir nicht!...weder beim Speichern noch beim "einfachen" Ziehen des Sticks.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
2k3 10 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Vielleicht geht hiermit was. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.