marcelcedric 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hi, ich suche fuer Outlook 2000 ein AddIn, was mir die aktuellen Feiertage fuer Niedersachsen in vers. (lokale) Kalender importiert? Wenn moeglich Freeware?! Nutzt jmd. sowas? Waer dankbar fuer einen Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo marcelcedric, schau mal unter Aktuelle Feiertage 2008, 2009 bis 2037 - NRW, Bayern, Baden Württemberg, Saarland, Hamburg, Niedersachsen, Berlin, ... Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcelcedric 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hey, ja - sieht ja schon gut aus. Nur fehlen dort leider die Ferien. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Nur fehlen dort leider die Ferien. :( Du hattest ja auch nur nach Feiertagen gefragt. Aber hier kannst Du die Ferien manuell nachschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcelcedric 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hi, habe was fuer die Feiertage gefunden, 'ne Freeware von SmartTools. Wird eingespielt, Kalender auswaehlen, Knoepfche druecken, und die Feiertage bis das gewaehlte Datum sind importiert. Nur fuer die Schulferien nicht - aber die trag ich schnell manuell nach! Add-In-World - SmartTools Feiertags-Assistent 2.0 für Outlook Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Hallo marcelcedric, du hattest bei deinem ersten Artikel nur von Feiertagen geschrieben. Für Ferienimport nehme ich die Dateien von dieser Page. Einfach ein wenig nach unten scrollen und du wirst fündig. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.