mr.toby 11 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hi leute habe ein Riesen Problem! Heute ein paar neue VM-Server Aufgesetzt in VM-Ware Server den netzwerkadapter als bridged eingestellt, jetzt komme ich nur von der vm-war auf die physikalischen server aber nicht vom pysikalischen auf die virtuellen kann sie auch nicht pingen nur umgekehrt ist es möglich ? was könnte das sein? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
jbad 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hi, prüf mal die Route das wird mit Sicherheit aufschlussreich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 firewall? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hi leute habe ein Riesen Problem! Tja das ist nichts neues, das wissen wir seit du bei uns aufgetaucht bist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 es ist weder eine firewall noch ein anderes netz damit ich irgendwie routen müsste die netzwerkkarte vom vm-ware server ist auf bridged ich bekomm auch eine ip vom dhcp.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 die drecks windows firewall hat die vm war nics nichts zugelassen oje oje.... jetzt gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Habe das selbe Problem, allerdings ohne Firewall(s). Ich komme von extern per RDP auf beide Rechner (Host und VM) nur nicht vom Host selber auf die VM. Ein ping funktioniert aber und laut tcpview wird die Verbindung aufgebaut, leider kommt kein Anmeldebildschirm zustande. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 hast du sp 2 installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 hast du sp 2 installiert? Sp 2 für was? Auf den Servern ist SP2 drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 @Mr.Toby Warum schimpfst Du über die Firewall ? Wenn der Fehler an Dir lag ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.