Christoph82 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo Leute. Ich habe hier ein sehr seltsames Problem. Und zwar habe hier ein XP Notebook, das ich wie alle anderen aufgesetzt habe. Nur ffällt mir hier auf das XP oft, wirklich oft abschmiert. Es hängt sich jede Anwendung auf, wenn ich dann noch was öffnen will, findet er die meisten Sachen nicht mehr und zeigt mir das Symbol für unidentifizierbare Dateien aus Windows an. So steht er dann ungefähr eine Minute und dann is ganz aus. Kann dies etwas mit .NET Framework zu tun haben? Da ich durch zufall in so einem Fall einmal meine Diensteverwaltung offen hatte und mir da dann .NET FW als angehalten gezeigt wurde. Was kann ansonsten das Problem verursachn? Bin für jede Hilfe dankbar. lg christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Was für ein NB hast Du denn? Ist das mit Vista ausgeliefert worden? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 ja es wurde mit vista ausgeliefert. es ist fujitsu siemens amilo xi2825. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Was sagt das Ereignisprotokoll ? Starte mal msconfig und schau was alles beim Start geladen wird. Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 ******** is ja im eventlog steht GAR NIX :( ned mal eine Warnung oder Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.