marcelcedric 10 Geschrieben 7. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hi, ich habe ein Problem mit einem Update auf die davidZehn von der v8 aus. Wenn ich das Update einspiele (nachdem ich die Dienste etc gestoppt habe), versucht der Installer die Dienste automatisch wieder zu starten. Dies schlaegt aber mit einem "Nachricht senden / nicht senden"-Fehler fehl, dann hab ich mir mal die Dateien angeguckt. Die haben unterschiedliche Versionsstaende - Sprich dort sind v8 und v10-Dateien gemischt in der Installation. Hatte das schon jmd. und habt ihr 'ne Idee was das sein koennte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cooper 10 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Warum stoppst Du die Dineste? Ich meine mich erinnern zu können, dass David das beim Update selber macht! Kleiner Tip: david-forum.de CU marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nakie 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hallo, normalerweise werden wie Cooper schon sagt die Dienste gestoppt. Bist du denn per RPD am Server angemeldet? Versuche doch mal Dich direkt am Server anzumelden und erneut das Update auf David zehn zu installieren. Sofern ein Virenscanner vorhanden ist, diesen auch mal für die Installation deaktivieren denn das hat ja schön öfters für Probleme gesorgt. Grüße Nakie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.