NiliDeLuxe 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hallo! Bei mir wurden gestern aus versehen wichtige Daten gelöscht. Das ganze ist so passiert: 120 GB Festplatte (NTFS) war komplett als primäre Partition erstellt und diese Partition wurde gelöscht und wiederum komplett neu als primäre Partition erstellt. Dann hat der Übeltäter noch ein Quickformat drüberlaufen lassen. Leider sind jetzt alle Daten, die sich darauf befanden weg. Das ganze geschah an einem Win NT-Rechner. Gibt es eine Möglichkeit, die verlorengegangenen Daten irgendwie wieder herzustellen?? Vielen Dank schon mal für die Hilfe :) Gruß Nili Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Schau mal bei http://www.ontrack.de vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NiliDeLuxe 10 Geschrieben 3. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Vielen Dank für den Tip! Habe bei Ontrack vorbei geschaut, aber die Platte wird jetzt doch zu jemandem gebracht, der das dann macht. Gruß Nili Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Poste doch mal bitte das Ergebnis der Datenwiederherstellung. Würde mich mal brennend interessieren was bei rauskommt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 4. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2003 Das würde ich mich auch interessieren...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.