chris35 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Ich möchte ein Hardcopy machen, aber nicht wie normal den ganzen Bildschirm sondern in Bezug auf dargestellte Daten z.B. in Excel oder SAP. Ich habe eine Tabelle die ist breiter als der Bildschirm, von dieser möchte ich eine Hardcopy ohne zu scrollen. Gibt es da eine Möglichkeit? Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Wüsst ich im Moment keine Möglichkeit ... Warum machst nicht einfach 2 Hardcopys und schneidest die dann zusammen?? Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 3. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Soll eine Powerpoint Präsentation werden und ich bin eigentlich es mühde erst alles auszudrucken und dann einzuscannen. Macht sich bei mehreren Blättern auch echt b***d. Im SAP ist das sowieso nicht so leicht zu Drucken. Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.