Herbert Leitner 10 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Hallo! Wegen einer Übernahem von einem Standort ist es gelpant, dort die IP - Adressen (Netzwerk und Hosts) zu ändern. Ich habe etwas Respakt (oder Angst?) davor. Dort ist eine Windows 2003 Domäne mit zwei DCs, Exchange und diverse andere Dienste: DHcP, DNS, Drucker, ... Wenn ich die Nummern ändere, laufen dann die Dienste wieder los und wo sind in der Praxis die kritischen Punkte? Eigentlich graut mir davor, es läßt sich aber nicht verhindern. Gruß und Dank! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Moin, naja, solange DNS wirklich sauber läuft und alle - falls vorhanden - freigaben,dienste, usw. , die auf feste IPs gebunden waren entfernt oder auf namensauflösung umgestellt sind, sollts nicht allzu hektisch werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.