Whissler 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hi! Will nen 2k Mitgliedserver an einer Domäne Reihe-2.de anmelden. Das klappt soweit, aber ich kann mich nicht an der Domäne anmelden. Folgende Fehlermedlung kommt dann: "Das System kann Sie nicht bei dieser Domäne anmelden, da das Computerkonto des Systems in seiner primären Domäne fehlt, oder das Kennwort für dieses Computerkonto falsch ist." Computer und Benutzer sind im Active Directory angelegt. IPs stimmen auch... Was kann das sonst noch sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hast Du bei der Anmeldung an die Dom ein neues Computerkonto erstellt? Oder war das schon vorher eingerichtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 3. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Nachher erst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 hmm... Dann setzt den Server mal in eine Arbeitsgruppe, lösche das Computerkonto und melde ihn anschließend wieder in der Domäne an. Meistens klappt es so! Wäre zumindest ein Versuch wert. Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 3. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Ich werd noch bekloppt!! Jetzt gehts... Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Bitte! Dafür sind wir doch ein Team hier, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.