Flare 12 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Hallo, gibt es ein Script oder tool womit ich bei den Homelaufwerken oder anderen Ordnern die benutzte Speichermenge auslesen kann. Also ich klick einen Oberordner aner er sagt mir fuer jeden unterordner den belegten platz an.. Gruss Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
ducke 11 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Ich würde dir TreeSize für den privaten Gebrauch empfehlen. Solltest du damit im Enterprise Umfeld arbeiten, wäre SpaceObServer noch ne Alternative. Damit kannst du Report erstellen und es wird auch eine SQL Datenbank als Backend genutzt. Beides findest du hier: Welcome to JAM Software Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 bisserl kleiner wäre schoen. kleines tool oder so.. nichts grosses muss es sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Dann wäre die erste Empfehlung von ducke die richtige: Treesize Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 und wie wärs mit noch kleiner ?? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 NOCH kleiner als Treesize? :suspect: Treesize Free Download Auf der Seite einfach den Button "Donwload .EXE" anklicken. Dann die Zip-Datei entpacken und die Treesize.exe starten, Verzeichnis auswählen und glücklich sein :D Gruß, Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.475 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 und wie wärs mit noch kleiner ?? :D Welcome to JAM Software Besser so? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 haha achso isses schon so kloin.. dann test ich es mal aus.. sah eben noch so gross aus .. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 ajo auffen client installiert.. tolles programm ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
!aN 10 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 GetFolderSize :thumb1: WinTotal - Software - GetFolderSize Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.