bogey 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hallo, kann mir jemand Auskunft darüber geben warum ich unter W2k Epson Scanner nur als Administrator benutzen kann? Andere User (keine Admins) bekommen beim Gebrauch des Scanners nur Fehlermeldungen. Ist das ein Rechteproblem? Und gibt es dafür eine Lösung? Ach ja: es handelt sich um einen Epson Perfection 1260 und die Scanner-Software Epson Smart Panel Hat jemand einen Tipp ? :wink2: schönen Dank schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Du musst das Epson Smart Panel für den user zusätzlich installieren! Das war zumindest bei mir der Fehler! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bogey 10 Geschrieben 3. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hallo Olaf schönen Dank für die Info - werde ich versuchen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 Poste bitte anschließend, ob es funzte oder nicht! Dann weiß es der Nächste auch! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.