BamBam001 10 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 So, heute hab ich dann mal endlich auch die 294 gemacht. Mit 842 pkt. bin ich eigentlich ganz zufrieden. Nur das es meine erste Prüfung bei Prometric war, hab ich heute auch mal am eigenen Leib erlebt, wie sch.... dort alles funzt. 2 mal wurde bei mir zwischendrin die Prüfung einfach beendet (beimersten Mal hatte ich fast nen Herzinfarkt lol). Und als ich sie dann beendet hatte, kamm zwar noch die Meldung das ich bestanden hab, aber danach ging auch nix mehr. Es kam auch erstmal kein Ausdruck von Prometric über mein Prüfungsergebniss, so das ich über 2 Std. warten musste um die Bestätigung zu erhalten das es bei denen auch angekommen war. Naja nix gegen Promteric aber bei VUE gabs diese Probs kaum. Naja nichts desto Trotz werde ich jetzt mal nächste Woche versuchen auch die 297 einzusacken. Schönes WE an alle!!! Gruß Bam Zitieren Link zu diesem Kommentar
bokice 10 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Gratuliere! Um welche Tageszeit rum hattest Du die Probleme bei der Prüfung? Gruss B Zitieren Link zu diesem Kommentar
2k3 10 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Meinen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Aber sieh´s positiv. So wird das Ganze gleich wieder etwas spannender. Zitieren Link zu diesem Kommentar
andrikos69 10 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Glückwunsch auch von mir! Da ich die 294er noch vor mir habe, hast du ein paar Tipps? Was kommt da so vor? Was für Simus oder Anzahl der Fragen usw. Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.