pastors 10 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Hallo, ich habe zu testzwecken Vista X64 Ultimate auf meinen Rechner aufgespielt. Soweit ist auch alles wunderbar und läuft absolut stabil. Nur wenn ich mittels eines FTP Clients, bei mir FlashFXP oder FireFTP, auf einen Server zugreife, rebootet der Computer neu. Dieses verhalten ist vollkommen wilkürlich. Mal dauert es 1 Minute ein anderes mal bootet der Rechner erst nach 10 Minuten. Mache ich den FTP Transfer über die Kommandozeile, funktioniert alles. Liegt es an schlecht programmierter Software oder stimmt mit Vista was nicht? Hat jemand ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht? Grüßle Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
pastors 10 Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Hallo, Problem hat sich gelöst. Es lag am Treiber meiner Netzwerkkarte. Nach der Aktualisierung gabs keine abstürze mehr. Grüßle Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.