mayhem 10 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Ich habe Exchange 2007 aufgesetzt und es funktionierte auch alles einwandfrei. Dann bin ich (wer weiss warum...) auf den gloreichen Gedanken gekommen .NET 1.1 zu installieren und stellte im Nachhinein fest, dass danach Outlook Web Access nicht mehr funktioniert. Ich habe bereits .NET 1.1 deinstalliert, jedoch funktioniert OWA immer noch nicht. Hatte jemand schon mal so ein Problem? Kennt jemand eine Lösung? Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mayhem 10 Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Ich habe bereits den IIS neu gestartet, jedoch blieb das auch erfolglos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Also dann mal hier schauen: ASP 2.0 x64 wieder aktivieren cscript %SYSTEMDRIVE%\inetpub\adminscripts\adsutil.vbs SET W3SVC/AppPools/Enable32bitAppOnWin64 0 %SYSTEMROOT%\Microsoft.NET\Framework64\v2.0.50727\aspnet_regiis.exe -i Aber google hätte auch geholfen. MSXFAQ.DE - OWA2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mayhem 10 Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Super, danke. Habe es gerade auch gefunden (trotzdem danke). Intern läufts jetzt wenigstens wieder. Leider extern noch nicht, aber da muss ich nochmal nachschauen. Für die Nachwelt: Folgendes habe ich gemacht: To run the 64-bit version of ASP.NET 2.0, follow these steps: 1.Click Start, click Run, type cmd, and then click OK. 2.Type the following command to disable the 32-bit mode: cscript %SYSTEMDRIVE%\inetpub\adminscripts\adsutil.vbs SET W3SVC/AppPools/Enable32bitAppOnWin64 0 3.Type the following command to install the version of ASP.NET 2.0 and to install the script maps at the IIS root and under: %SYSTEMROOT%\Microsoft.NET\Framework64\v2.0.50727\aspnet_regiis.exe -i 4.Make sure that the status of ASP.NET version 2.0.50727 is set to Allowed in the Web service extension list in Internet Information Services Manager. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.