bits 10 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Hallo, :) Ich denke nach, als ich diese Liste sah: http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcsa/requirements.mspx Noch die 70-218 zu erledigen bis ende märz 2008. Dann wäre ich auch MCSA 2000 korrekt? Was meint Ihr.. Sinn oder Unsinn .. ?? :cry: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
2k3 10 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Was meint Ihr.. Sinn oder Unsinn .. ?? :cry: Hmm. Gute Frage. Du bist aber schon MCSA 2003 - brauchst du das dann wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Da Du bereits MCSA bist würde sich das nicht wirklich lohnen. Wenn Du die Prüfung nicht bezahlen musst, dann okay. Musst Du zwar selbst wissen, aber ich würde es nicht machen. Dann mach doch lieber die 284 (Messaging) oder 299 (Security). Ist das Geld besser angelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Oke, hmm, stimmt eigentlich schon. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.