Ogret 10 Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Hallo zusammen, also für die Vorbereitung für die Prüfung hab ich MCSA Kurs besucht und auch das Buch Microsoft Offical Course W-271811 bekommen, hab das durch ist aber alles in English, gibts davon auch ne Deutsche Version ??? Oder was würdet ihr mir empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightfly 10 Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 ich hab mich mit dem MS Buch 70-620 vorbereitet. Das reicht bei der Prüfung eigentlich. Zusätzlich hab ich noch die Fragen bei Certbase angeschaut, was aber eigentlich nicht wirklich nötig war, da die Fragen wirklich einfach sind. Zusätzlich ist noch zu sagen, das die Fragen bei Certbase 1:1 in der prüfung kamen. Bei der richtigen Prüfung sind nur mehr Rechtschreibfehler bzw. Übersetzungsfehler :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 ich hab mit dem Joos Vista Kompendium+Vista tech Ref+Pflaum Vista Buch+Pflaum Vista Videos gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar
HorstB 10 Geschrieben 10. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Oder was würdet ihr mir empfehlen ? Auf Prüfungen würde ich mich nur in Deutsch vorbereiten. Ich gehe gerade die Certbase Fragen durch ob mir 103 Fragen schon genug sind weiß ich noch nicht, aber die Sache sieht leicht aus. Nachdem ich für die 70-270 mit Rainer Borell ganz gute Erfahrungen gemacht habe, werde ich wohl sein Buch zu 70-620 kaufen. Grüße Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar
s1lence 10 Geschrieben 10. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Ich wollte mich nun auch auf die Prüfungen vorbereiten. Hatte an das Buch von Microsoft Press und die Fragen von Certbase gedacht als Vorbereitung. ist dies ausreichend für die 70-260? Jedoch weiß ich noch nicht wirklich wo ich mich prüfen lassen kann kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Jedoch weiß ich noch nicht wirklich wo ich mich prüfen lassen kann kann mir da jemand helfen? moin guckst du hier http://www.register.prometric.com/Index.asp?tcl=1 gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.