gsperleberg 10 Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 ist eine datei von elster, benötige ich für wiso, kann die datei aber im explorer nicht finden, über den ie wird sie angezeigt, welche möglichkeit habe ich, da ich sie in wiso einfügen muss?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Hi und willkommen an Board, bitte formuliere deine Fragestellung noch einmal neu und erläutere bitte etwas detailierter woran es denn jetzt hackt. Denn aus dem Gewusel dort oben kann ich nun wirklich nicht viel erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gsperleberg 10 Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 habe von elsterportal eine aktivierungsdatei mit endung pfx bekommen die in c:\users gespeichert wurde. der explorer (vista) zeigt diese datei jedoch nicht an - über den ie kann ich die datei jedoch sehen. ich benötige diese datei jedoch zum einfügen in die elektronische steuererklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Schon die Windowssuche benutzt mit dem Argument *.pfx, sodass dir sämtliche pfx-Dateien auf dem System angezeigt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Aber was die Umfrage soll entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen? :rolleyes: Die wurde diese von mir mit Verweis auf die Boardregeln geschlossen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.425 Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Richtig, daher gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 @Lian ist aber alles noch da. Weder geschlossen Zeichen noch nicht mehr zu sehen. Die Frage verstehe ich aber auch nicht. Entspanntes Wochenende. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Off-Topic:Ist doch alles in Ordnung, die Umfrage ist nicht mehr vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Warum speichert man die Dateien nicht dort, wo man sie auch wiederfindet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.