Stoni 10 Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Hallo zusammen, habe hier ein NB vom Kunden stehen, welches mir bei jedem Neustart die Meldung (Adeck - Scrollbar probrty out of Range) bringt. Tante Google scheint das ja zu kennen, aber ohne Lösung. Habe auch nicht die Lust neu auf zu Setzen. Updates sind all drauf. Nichts neues Installiert worden. NB Joybook R22E Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Problem gelösßt. In der Reg gelöscht und den richtigen Treiber drauf, funktioniert. Super. Entspanntes WE allen Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.