SBK 3 Geschrieben 9. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Hallo, Ich habe auf einem SBS2003 mit SP2 und Backup Exec 10d versuchsweise den idr-Assistent, gestartet und diesen konfiguriert. Seither kann die Software aber kein Byte mehr auf das Band sichern. Im Symantec Forum bin ich auf ähnliche Leidsgenossen gestossen, dort wird immer empfohlen über die Seriennummern die idr-Option zu deinstallieren. Bei Backup Exec für SBS ist aber idr Bestandteil des Pakets. Das heisst wenn ich die Seriennummer entferne, entferne ich auch das Backup Exec. Gibt es eine andere Möglichkeit idr bei BE auszuschalten? Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Da anscheinend niemand weiterhelfen. Gibt es noch den E-Mail-Support für Backup Exec Produkte? Bei Veritas gab es den Link http://support.veritas.com/viewcase gibt es was ähnliches auch unter Symantec? Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Sorry, bin fündig geworden: Enterprise Support - E-mail Support and Support Forums: VERITAS Foundation Suite Quickstart (now Storage Foundation QuickStart) Gruss SBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.