Stonehedge 12 Geschrieben 10. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Hallo Leute, habe am Dienstag meiner erste Cisco Prüfung. Habe mich mit dem Online Curriculum vorbereitet und überlege was ich noch tun kann. Gibt es vielleich ne Seite mit guten Zusammenfassungen zu den einzelnen Modulen, weil alles nochmal durchlesen dürfte zeitlich knapp werden. Kennt hier jemand sowas? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 10. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 wenn du nur die Quizfragen des Curriculum kennst dann wirst bei den Prüfungsfragen grosse Augen machen :) Hast die netacad Prüfungen gemacht ? So ca. auf dem Level sind die Fragen. Ich empfehle auch mal den ein oder anderen Blick in die Cisco Press Bücher zu werfen sowie Prüfungssimulationene (Bosson,Testking) zu machen...und natürlich Subnetting im kleinen Finger zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 ja netacad hab ich auch gemacht und subnetting ist im kleinen finger, ist ja eigtl auch easy man schaut wieviele subnetze mal haben will, nehmen wir mal 10 dann nimmt man die nächsthöhere 2er potenz also 16 was 2 hoch 4 ist. dann ist die subnetzmaske im zb class A netz: 255.(die restlichen 3 bits also 128+64+32)224.0.0. so ist es korrekt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 did it :) 88,3% ^^ war nicht so hart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.