Dessmann 10 Geschrieben 3. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2003 :) Erstmal ein nettes Hallo an Alle (bin nähmlich ganz neu hier)! :) Ich suche entweder Anschluß an eine bestehende Lerngruppe oder Leute, die eine neue mit mir gründen wollen! Mein Ziel ist der MCSE bis spätestens Mai 2004, wobei ich die 70-210 bereits hinter mir habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
khollop 10 Geschrieben 14. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2003 von wo kommst du denn wenn du ne lerngruppe im bereich dresden suchst Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dessmann 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 aus Dresden direkt (Prohlis) Zitieren Link zu diesem Kommentar
khollop 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 ja ich komme aus der Gegend zwischen Cottbus und Lübbenau,ist nen ganzes Stück bis zu dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.