srkonus 10 Geschrieben 10. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Hallo, meine Prüfung 70-290 steht am Freitag an und ich frage mich zu den Simus, ob man solange daran rumspielen darf, bis man meint, die Lösung gefunden zu haben. Es wäre nett, wenn mir jemand dazu etwas schreiben würde. mfg srkonus Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 10. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Hallo, das weiss nur Microsoft Learning, wie die genaue Punktevergabe aussieht. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Das meine ich aber nicht. Darf ich mit der Simu unbegrenzt rumspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 10. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Hallo, meine Prüfung 70-290 steht am Freitag an und ich frage mich zu den Simus, ob man solange daran rumspielen darf, bis man meint, die Lösung gefunden zu haben. Es wäre nett, wenn mir jemand dazu etwas schreiben würde. mfg srkonus Das wüsste ich auch gern mal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 10. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Naja, das kommt ja aufs gleiche raus wie ich in meiner Antwort meinte. Es besteht die Möglichkeit, so lange rumzuklicken, wie man möchte. Ob Du es "darfst", d.h. ob es die Punktevergabe beeinflusst, weiss man leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightfly 10 Geschrieben 10. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Ich hab das bei den Simu`s immer so gemacht: Beim ersten Versuch rumklicken und ausprobieren, welche Wege für die Jeweilige Aufgabe Funktionieren. Wenn du dir sicher bist wie es richtig geht, Simu zurücksetzten und dann ohne Falschklick die Aufgabe erfüllen. Aber ob das Zurücksetzen einer Simu auch Punkte kostet, würd mich wirklich Interessieren. Ich denke mal das es nicht der Fall ist, da ich in der 290 jede der 7 Simu`s mehrer Male zurückgesetzt habe, und trotzdem noch 880 Punkte hatte :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesKirk 10 Geschrieben 10. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 ich habe die Sims auch mehrfach gestartet -> 928 Punkte. Passt. Auf jeden fall die Sim zurücksetzen und Schnurstracks durchklicken um auf nummer sicher zu gehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.