Tom250376 10 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage. Wenn ich auf einem Exchange Server den IMF2 aktiviere, so steht in den Whitepapers, dass Nachrichten ab einer eingestellten SCL in den Junk-Mail-Ordner zugestellt werden. Andererseites habe ich gelesen, dass der Abwesenheitsassistent nur auf dem Posteingang wirkt. Ist es dann also so, dass KEINE Abwesenheitsnachricht an diese Junkmails gesendet wird. Dazu habe ich nämlich nichts finden können. Gibt es dazu auch eine MS-Aussage? Greeds ToM:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Die Abwesenheitsnachrichten werden bei Exchange 2003 leider auch an Junk-Mails geschickt. Das kann man meines Wissens auch nicht ändern. Bei Exchange 2007 wurde dies geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 :mad: ok, danke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.