wiki 10 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo, kann mir jemand sagen ob die Trendmicro Client Server Security SMB auch POP3 Outlook Clients schützt? Auf den Datenblättern steht so direkt nichts darüber und Trendmicro wollte mir keine Auskunft geben sondern verwies mich gleich auf die Händlerliste. Danke, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hi, Ich weiß jetzt leider nicht, ob bei der Client Server Security SMB als Virenschutzclient der Trend Micro Office-Scan benutzt wird. Wenn ja, lässt sich über diesen beim Client ein POP3-Scan Modul nach installieren. Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Ja, POP3-Mailscan ist dabei. Eventuell müssen die Sicherheitseinstellungen angepasst werden, damit die Installationsoption an den Clients angezeigt wird (ich bin mir gerade nicht sicher, wie die Standardeinstellung ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar
wiki 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 super, danke für die Antworten, das reicht mir schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.