Ultraschall 10 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo Leutz, eine Frage: Wie kann ich in einer Exchange umgebung die Autoarchivierung bei allen Clienta deaktivieren? Gibt es da eine GPO Einstellung? Wenn ja dann wo? Please help! Danke & Viele Grüße, Ultraschall Zitieren
Stephan Betken 43 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Ja, das geht per GPO. Aber Du musst die ADM-Dateien aus dem Office Ressource Kit haben. Siehe auch Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Ist aber keine Exchange- sondern eine Outlook-Einstellung. Zitieren
Ultraschall 10 Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Hi Stevie-B, Danke, hat super funktioniert. Viele Grüße, Ultraschall Zitieren
Stephan Betken 43 Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Freut mich, dass zu hören. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.