Citrix 13 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo, auf meinem einen Rechner funktioniert das alles einwandfrei. Neuen Rechner installiert. Jetzt wenn ich antworten will ist es immer TEXT. Mir in dem Fall egal ob der Empfänger nur TEXT kann. Mir gehts um die Signatur. Wie kann ich das einstellen damit er immer als HTML antwortet. Irgendwie macht er das nicht mehr :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elendil 10 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 naja, unter "Extras", "Optionen" Reiter "E-Mail-Format" kannst du das einstellen. ICh glaube aber zu wissen, dass wenn dir jemand eine Textemail schickt, antwortet er auch als Text (aber ich lasse mich gerne verbessern). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 aber ich lasse mich gerne verbessern. Oder auch nicht. Gibt nichts zum Verbessern. Stimmt nämlich. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzelrumpel 10 Geschrieben 12. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2010 Oder auch nicht. Gibt nichts zum Verbessern. Stimmt nämlich. :) Hi, grabe diesen alten Thread mal aus. Lässt sich o.g Beschränkung umgehen? In Outlook 2003 konnte man noch forcieren, dass Antworten in grundsätzlich in HTML erfolgem. Gruß, Heinzerlumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.