Xeeon 11 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei einem Kunden. Es muss bei einigen benutzern möglich sein das diese Drucker die vom server installiert wurden nochmals Freigeben können um dadurch eine bestimme Programm funktion starten zu können. Jedoch ist dies mit den Standart User Profilen nicht möglich kann mir jemand sagen wie ich die Druckerberechtigung abändern kann ohne gleich den ganzen Benutzer hochstufen zu müssen? Eine Detailierte angabe wäre sehr nett! Server ist SBS2003 und Client Win XP Danke im vorraus Gruß Xeeon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xeeon 11 Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Problem gelöst Freigabe über server direkt geleitet Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Optional hätte das Recht "Drucker verwalten" auch gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.