Alexej84 10 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 HI! Habe folgende Frage: Ich habe windows server 2003 standard installiert, und habe 16 GB Ram im Computer. Mir ist klar dass er als 32 bit nur knapp 4 gb (3,5)unterstütz. Jetzt instaliere ich den Virtual Server 2005 r2 und will 10 mashienen mit je 1 GB zum laufen kriegen. Also kann mein virtualserver den Speicher von "Ausserhalb" des Hosts-betriebsystems nehmen???? Ist das irgendwie möglich, viellecht über PAE, obwohl bei Microsofthompage steht dass man schon eine Enterprisedition braucht. Bin dankbar für jeden TIP! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorsatten 10 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Nein, der VS kann nur auf den Arbeitsspeicher zurückgreifen, den der Windows Server auch verwaltet, in deinem Fall also 4GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alexej84 10 Geschrieben 11. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Vielen Dank für die bittere Wahrheit:D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.