eulet22 10 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo Leute! Hab ein großes Problem mit meinem SBS2003 und der Serversicherung über die Serververwaltungskonsole! Ich möchte meinen Server auf ein externes NAS sichern und hab diesbezüglich die Sicherung konfiguriert! Wenn ich die Sicherungsjob manuell starte erhalte ich folgenden Fehler in den Logs: Sicherungsstatus Der Vorgang wurde nicht durchgeführt, da die angegebenen Medien nicht gefunden wurden. Danke für eure Tips Eule Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo, und herzlich willkommen an Board. Schau mal hier, dürfte auch auf dich zutreffen - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/sicherung-inkonsistenz-beim-uberpruefen-127938.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
eulet22 10 Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Danke für den Link! Da muß ich mir wohl Backup Exec mal anschauen! Eule Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.